Strickurlaub auf Sylt im November 2017

By | 10. Januar 2017

Vom 12.11.2017 bis zum 17.11.2017 gibt es eine weitere Strickwoche in diesem Jahr auf Sylt.

Die Strickwoche vom 05.11.2017 bis 11.11.2017 ist ausgebucht ! In der Woche vom 12.11.2017 bis zum 17.11.2017 gibt es Zimmer mit Waschgelegenheit, Dusche und WC und auch Appartements. Wir stricken im kuscheligen Raum in Haus Wenningstedt. Anmeldungen ab sofort.

Aufgrund der Warteliste ein weiterer Termin auf Sylt : 05.11.2017 bis zum 11.11.2017 ausgebucht.
Da das Strickfestival auf Sylt dieses Jahr im September ausgebucht ist, biete ich einen weiteren Termin an.
Vom 05.11.2017 bis zum 11.11.2017 stricken wir im Haus Römö. Das Haus ist überwiegend mit Zimmern mit Waschgelegenheit ausgestattet. Inklusive Vollverpflegung kostet der Urlaub im Doppelzimmer 370 Euro.
Ich freue mich sehr darauf, der Gruppenraum im Haus hat eine schöne Gemütlichkeit.

Die Insel ist im November besonders reizvoll. Kaum Touristen, leere Strände, und die wenigen Male, die ich im November da war, hatte ich bis auf einmal (da war es sehr neblig) großes Glück mit dem Wetter.
Wir werden die schöne Alte Backstube, wie auch das Naturgewaltenzentrum in List besuchen und es uns – wie gewohnt – gut gehen lassen. Ich freue mich darauf, wieder in diesem besonderen Monat die Insel zu erkunden, lange Spaziergänge zu machen, das außergewöhnliche Licht zu genießen und all die schönen Erlebnisse und Momente in mein Strickdesign einfließen zu lassen.
Viel Spaß beim Überlegen !