Strickurlaub nun auch im Berchtesgadener Land

By | 19. April 2016

Strickurlaub für Genießer in Schönau am Königsee

In dem schönen Haus Panorama am Königsee haben wir ein gemütliches Stricknest. Von dort aus lädt die vielseitige Umgebung zu vielerlei Ausflügen ein.

Stricken können wir nicht „nur“ auf Sylt !
Auch das schöne Haus Panorama in Schönau am Königsee lädt zum Strickurlaub ein.
In den hellen und gemütlichen Gruppenräumen des Hauses werden wir nach Herzenslust stricken. Je nach Wetterlage und Gruppeninteresse stellen wir uns Ausflüge zusammen. Einige Cafés, Restaurants und schöne Orte habe ich schon „erstrickt“ und wir werden mit Freude erwartet.
Morgens und abends treffen wir uns, stricken, tauschen Muster und Anleitungen aus, lassen es uns gut gehen und die Seele baumeln. Die Welt des Strickens ist so groß geworden, dass niemand alles kann, wir alle zusammen jedoch einen großen Wissensschatz haben, der durch achtsames Teilen und Mitteilen immer größer werden wird. Damit keine von uns leere Nadeln ertragen muss bringe ich eine kleine und feine Auswahl an Garnen mit.
Bei Tagesausflügen sind die Abende frei. Und wenn uns nach Wellnessfeeling ist , genießen wir die schöne Sauna im Haus. Bei Interesse kann eine regelmäßige Bewegungseinheit zur Entspannung der Schulter und Nackenpartie stattfinden.

Aufgrund der Ausflüge oder Saunanutzung können Eintrittsgelder entstehen, die von den TN selbst zu tragen sind.

Termine
31.10.2016 bis 06.11.2016 und im nächsten Jahr 01.03.2017 bis zum 08.03.2017